Wir machen Torten!

Wir machen Torten!

Wer zu uns ins Bistroh kommt, weiß es ja. Wir machen Torten! Alle Torten, die wir anbieten, können auch für dein nächstes Familienfest oder Firmenveranstaltung bestellt werden. Denn… wir machen Torten!

Eigentlich macht Christin die Torten. Sie hat sich darauf spezialisiert und kreiert fast jeden Tag eine neue Torte. Die Idee gehen ihr nie aus und es ist so schön zu beobachten, wie eine neue Torte entsteht.

Wir machen Torten!

Du kannst im BistRoh unseren neu gestalten Tortenkatalog einsehen.

In diesem Katalog präsentieren wir eine Auswahl unserer liebevoll zubereiteten Rohkost-Torten. Die Torten haben einen Durchmesser von 24cm. Auf Wunsch wird eine Einteilung für 14 Stücke vormarkiert. Alle unsere Produkte sind vegan, soja- und glutenfrei und natürlich in Rohkostqualität.

Bei Unverträglichkeiten oder Allergien auf bestimmte Inhaltsstoffe unserer Torten kannst du uns gerne ansprechen. Wir werden uns bemühen gemeinsam mit dir eine Lösung zu finden, damit auch du diese köstlichen Rohkost-Torten genießen kannst.

Alle unsere Torten sind ein Unikat und in reiner Handarbeit in unserer BistRoh-Küche gefertigt. Es sind viele verschiedene Kombinationen von Dekoration und/oder Geschmack möglich.

Wir machen Torten!

Wir machen Torten!Die runden Torten sind natürlich auch in einer eckigen Variante als „Blechkuchen“ erhältlich. Unsere Torten enthalten saisonale und teilweise exotische Zutaten. Wir kreieren gerne eine adäquate Alternative für dich.

Der Versand unserer Rohkost-Torten ist leider nicht möglich, weil alle Torten ganz frisch aus hochwertigen Zutaten und ohne Konservierungsstoffe hergestellt werden.

Wir freuen uns deine Fragen zu beantworten oder deine Bestellung entgegen zu nehmen. Denn… wir machen Torten!

Aloha!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *