Online-Event mit RohKöstlich-Teilnahme

Stell dir vor, du triffst dich zum Mittagessen mit einem berühmten Verfechter der natürlichen Gesundheit, mit einem Top-Wissenschaftler oder einer Filmschauspielerin und du erfährst wie sie sich von Verletzungen, Krankheit oder Sucht erholt haben. Und was wäre, wenn diese Geschichten auch dir für dein eigenes Leben helfen?

Nun, meine Kollegin, Prof. Johanna Sophia von Johanna’s Raw Foods in New York, hat 21 solcher Experten eingeladen, um zu diskutieren, wie köstliche rohe Lebensmittel dein Medizin sein können! Diese Interviews sind alle auf Englisch aber sehr verständlich gesprochen.

Ich bin sehr stolz, eine von ihnen zu sein! Es ist eine riesige globale Bewegung und dieses Ereignis wird von Paul McCartney, Russell Simmons, und der Konferenz „Wahrheit über die Gesundheit“ unterstützt.

Diese Veranstaltung: „RAW RECOVERY SUMMIT – wie köstliche Rohkost unsere Gesundheit in jedem Alter wiederherstellen kann“ ist ein Online-Event für Gesundheitssuchende, die lecker essen wollen.

Die gesamte Veranstaltung ist kostenlos. Johanna und die 21 Experten laden dich und etwa ½ Millionen Menschen ein. Auch du darfst deine Freunde, Familie und Bekannte dazu einladen. Das ist wirklich eine globale Bewegung!

Du kannst umsonst an unserer Online-Interviewserie teilnehmen. Es erwarten dich wahnsinnig spannende Geschichten und überraschende Fakten! Du erfährst über Herzkrankheiten, schlechte Haut, Diabetes, Übergewicht… und… und… und.

Am Wochenende geht es los.

Hier bekommst du Zugang zu den Interviews sobald sie online gestellt sind. Melde dich heute noch an, um keine Interviews zu verpassen.

Nelly Juni 15

Aloha!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *