Mein erstes Mal

Mein erstes Mal

Keine Panik, ich werde  hier keine intimen Geheimnissen verraten. Mein erstes Mal bezieht sich ausschließlich auf mein erstes Video, das ich für dich gemacht habe. Mein erstes Mal.

Ich hatte heute morgen eine spontane Idee für ein Projekt, zu dessen Umsetzung ich deine Hilfe brauche. Dazu habe ich ein kurzes Video gedreht, in dem ich diese Idee vorstelle.

Gut, ich weiß, dieses Video ist nicht perfekt, der Ton und das Licht stimmen nicht ganz, ich wiederhole mich manchmal. Aber, hey, was soll’s? Schließlich wurde Rom auch nicht an einem Tag erbaut. Ich werde weiter üben.

Damit du dich auf dein Urlaub in Frankreich oder anderswo einstimmen kannst, biete ich dir ab heute (1. Juli 2016) bis Sonntag, den 3. Juli Mitternacht mein Buch „RohKöstlich … aus Frankreich“ zum ermäßigten Preis von 22,00 € an (statt 26,95). Nutze die Chance.

Mein erstes Mal

Das Ebook „RohKöstlich“ findest du hier.

Ich freue mich, wenn dir meine Idee gefällt. Schicke mir fleißig deine Rezeptvorschläge aus deinem Urlaubsort (muss ja nicht unbedingt Frankreich sein 🙂 ) und ich werde sie umsetzen.

Es war mein erstes Mal. 🙂

Aloha!

 

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *