Fit in den Tag

Fit in den Tag

Neu bei uns und im Selbsstest als hervorragend empfunden ist das kaltgepresste und ohne Gentechnik hergestellte Öl „Fit in den Tag“ aus der Ölmühle Hartmann.

Es ist ein richtiges Powergemisch aus Leinöl, Traubenkernöl, Schwarzkümmelöl , Orangenextrakt und Ingwerstücken.

Fit in den TagZum Selbstversuch: Ich war schon länger auf der Suche nach einer geeigneten Basis, um Curcuma in mein tägliches Leben zu integrieren. Als plötzlich das Öl „Fit in den Tag“ in einem unserer Regale im Shop in Speyer stand, dachte ich Bingo….

Ich mische mir seitdem zuhause eine kleine Ration mit Curcuma und schwarzem Pfeffer an. Morgens kurz durchrühren, 2 Eßlöffel genießen und wissen, mein Körper und ich sind Freunde…

Super Bowl NellyDie Mischung passt aber auch Klasse in Salate, Smoothies, Power-Bowl, Chia-Pudding, Müsli, oder in Nussjoghurt oder…oder…oder….oder einfach Pur!!!!

von Thomas

 

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *