Eine bewegte Woche

Eine bewegte Woche

Es gibt bei uns eigentlich immer eine bewegte Woche. Aber diese Woche war besonders ereignisreich. Ich konnte endlich mein Freund Philippe aus Frankreich am Bahnhof abholen, der uns im BistRoh für die nächsten Wochen tatkräftig unterstützen wird. Zusammen sind wir nach Nürnberg zur Biofach gefahren und haben neue Produkte entdeckt, die bald unseren Online-Shop bereichern werden.

Auch konnte ich ein paar alte Bekannte treffen. Es war ein Tag voller Eindrücke, wir haben viel gekostet, viele schöne Gespräche geführt. Es war ein anstrengender aber beeindruckender Tag.

eine bewegte Woche

Am Samstag wurden acht begeisterte Kursteilnehmer in die Geheimnisse der Rohkostzubereitung eingeweiht. Wir haben gemeinsam ein Menü für eine „vitaminreiche Rohkost im Winter“ zubereitet und anschließend genossen. Es war wie immer sehr lustig und das Zusammenwirken mit den Teilnehmern war hervorragend. Es macht so viel Spaß den Menschen etwas Neues beizubringen.

Kurs Februar 2015 ABCKurs Februar 2015 1

Am Sonntag wurde unser Brunch 1 Jahr alt! Stell dir vor, wir haben vergessen zu feiern :-(. Das Leben geht einfach zu schnell an uns vorbei.

Es hat wieder so viel Spaß gemacht, diese bunte Gerichte für unsere Gäste vorzubereiten. Unsere Kreativität läuft während der Zubereitung auf Hochtouren. Wir hatten dieses Mal mein Freund Philippe und eine Teilnehmerin des IHK-Lehrganges, die dieses Wochenende ihr Praktikum bei uns gemacht hat. Es war so schön mit den beiden zu arbeiten. Es wurde viel gelacht und heftig gearbeitet.

Wenn du neugierig bist, dann komm doch zum nächsten Brunch. Dort erwarten dich etwa 40 Gerichte und viele Getränke. Unser nächster Brunch findet am  15.03.2015 um 10.00 Uhr oder 12.30 Uhr statt.

Brunch Januar 2015

Es war alles in einem eine bewegte Woche.

Aloha!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *