Ein Kongress kommt selten allein – Passionen leben

Ein Kongress kommt selten allein - Passionen leben

Ein Kongress kommt selten allein – Passionen leben

Es ist, wie es ist. Wenn du dich in einem Umfeld bewegst, in dem du viele Menschen triffst, die dich inspirieren und die du inspirierst, wirst du automatisch mit solchen Themen wie Herzensangelegenheiten, Leidenschaft für dein Beruf, Dankbarkeit und vieles mehr konfrontiert. Wenn du auch noch für etwas brennst, ist die nächste Konsequenz, es deinen Mitmenschen mitzuteilen. Die logische Folge ist… ein Kongress kommt selten allein – Passionen leben.

Ich freue mich sehr, dich heute zum kostenlosen Online-Kongress ‚Passionen leben‘ einladen zu können.

Meine liebe Freundin Sandra Zürlein (du kennst sie bestimmt schon von ihren tollen Shirts und ihrem Buch Nice Cream) ist im Gespräch mit 23 ExpertInnen, die ihre Passion leben. Ich kenne sehr viele dieser wunderbaren Menschen persönlich und ich kann nur sagen… es lohnt sich sie anzuhören.

Das tolle an die Interviews ist, dass sie alle Experten persönlich getroffen hat und durch ganz Deutschland dafür gereist ist, denn auch sie lebt ihre Passion. Sie hat die Interviews aus meist 3 Kameraperspektiven in Full HD Videoqualität festgehalten.

Ein Kongress kommt selten allein - Passionen leben

Der Passionen-leben-Online-Kongress ist genau das Richtige,

  • wenn Du deine Passion noch nicht gefunden hast,
  • wenn Du eine Passion hast, sie aber noch nicht lebst,
  • wenn Du deine Grenzen erweitern und wachsen willst,
  • wenn Du Inspirationen suchst,
  • wenn Du dein Leben aktiv gestalten willst,
  • Wenn Du dein Glück finden willst,
  • wenn Du die Welt verändern willst,
  • wenn Du deine Passion leben willst.

23 ExpertInnen geben vielschichtige Antworten und tiefe Einblicke in ihren Wissens- und Erfahrungsschatz und ich freue mich eine von ihnen gewesen zu sein.

Hör und sieh dir die vielschichtigen und bewegenden Antworten an: www.passionen-leben.de.

Ab dem 26. März 2017 kannst Du Dir alle Interviews online ansehen und das völlig kostenfrei. Ich freue mich, dass ich dabei sein durfte.

Bis bald beim Kongress.

Aloha!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *