Bequem von überall aus online buchen

Bequem von überall aus online buchen.

Warum ab 2015 bei RohKöstlich nur noch online buchen? Wir möchten zum einen der Nachfrage nach Kurse und Platzreservierungen schneller nachkommen und zum zweiten bedeutet „bequem von überall aus online buchen“, eine sichere Platzreservierung sowohl für dich als auch für uns.

Stell dir vor, du möchtest einen Platz beim Rohkost-Brunch oder für einen Rohkost-Kurs reservieren. Leider ist aber schon alles belegt, weil viele Interessenten ihren Platz schon sehr lange im Voraus gebucht haben. Nun ergibt es sich, dass der Kunde seine Reservierung vergessen („Oh, ich habe es schon vor einem halben Jahr reserviert und nicht eingetragen“) oder seine Meinung geändert hat, und einfach nicht daran gedacht hast, zu stornieren. Wir haben dich zwar auf die Warteliste gesetzt, aber so kurzfristig kannst du den Platz doch nicht einnehmen, oder du hast für den Tag notgedrungen andere Pläne geschmiedet.

Nun ärgerst du dich als potentieller Interessent darüber, dass du nicht kommen kannst und wir stehen vor leeren Stühlen, haben die Lebensmittel dafür eingekauft, das Essen geplant und teilweise schon zubereitet oder alle Unterlagen für den Kurs ausgedruckt und auch dafür eingekauft. Auch wir ärgern uns und es ist nicht im Sinne der Beteiligten.

Wenn du aber die Möglichkeit hast, von überall und zu jeder Tageszeit online zu buchen, musst du nicht nachfragen, ob ein Platz noch frei ist. Du sicherst dir schon deinen Platz, zahlst und bekommst von uns eine Bestätigung. Somit brauchst du nicht mehr darüber nachdenken was noch zu tun ist, bis zum Termin. Das Gute daran ist, ein paar Tage vor der Veranstaltung wirst du von uns nochmals daran erinnert.

Ich denke, es wird jetzt sicherlich mehr verständlich, warum wir uns für dieses Online-Buchungssystem entschieden haben. Wenn ich dich überzeugt habe, da schau doch mal unter Veranstaltungen, welche für dich 2015 in Frage kommt.

Wenn du eine Online-Buchung getätigt hast und bis zu drei Tage vor Termin aus gesundheitlichen oder andere wichtige Gründe absagst, erhältst du die Möglichkeit einmalig einen neuen Termin mit uns zu vereinbaren. Eine Rückerstattung der Teilnahmegebühr ist nicht möglich. Bei nicht rechtzeitiger Absage verfällt die Teilnahmegebühr.

Als Bonus für jede Online-Buchung bekommt jeder Gast und Kursteilnehmer vor Ort ein 5%-Gutschein, den er in unserem Vitalkostshop oder BistRoh bis Ende 2015 einlösen kann. Das ist doch ein Angebot oder?

Du hast noch Fragen? Du kannst gerne deine Frage oder dein Kommentar im Kommentarbereich hinterlassen.

Aloha!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *