Alles neu macht der Mai

Montags-Motto

Alles neu macht der Mai

Es war mal wieder Zeit für eine Rundumerneuerung. Nach langen Monaten und vielen Überstunden sind die letzten Vorbereitungen für den Startschuß des neuen Online-Shops noch voll im Gange. Aber alles neu macht der Mai.

Anfang Mai soll der neue Shop online gehen. Alle angemeldeten Kunden sollen sich ab dem 01. Mail unter www.rohkoestlich-shop.de neu registrieren, damit auch sie in den Genuss unserer Rabatt-Aktion von 10 % auf den Einkauf kommen. Gib dazu einfach den Code: A-RKO-10-ALL in das dafür vorgesehene Feld ein.

Alles neu macht der Mai
Übersichtlich, einfach und leicht zu bedienen wird sich der neue Shop präsentieren. Es sind Aktionen geplant, es werden Gewinnspiele gestaltet, neue Produkte vorgestellt und gleich in einem Rezept eingesetzt…
Ich bin sehr gespannt, was du vom neuen Shop hältst. Ich nehme gerne Ideen, Anregungen und Kritik an. Dadurch kann ich nur lernen, um das Angebot besser zu gestalten. Sollte der Shop am Anfang kleine Kinderkrankheiten bekommen, lass dich nicht davon abschrecken und besuch uns immer mal wieder. Alles neu macht der Mai.

Aloha!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *